Fotografie-Kreativwerkstatt 2022

Entdecke die Welt der Polaroid-Fotografie!

13.08.2022

Veranstaltungsort: Atelier im Schwimmbad

Die Welt der Polaroid-Fotografie entdecken!

Dieses Jahr durften die Teilnehmer*innen ihre ganz persönlichen Eindrücke mit einer Sofortbildkamera festhalten. Das beste dabei war, dass sie ihre Bilder sofort bestaunen und in deinen Händen halten konnten! Ganz frei waren sie in der Gestaltung - egal ob sie ihre Fotos anschließend bemalt oder zerschneidet und wieder zusammenklebt haben - das war jedem selbst überlassen. Die kreativen Möglichkeiten waren grenzenlos. Der einzige Haken an der Sache: Jeder hatte nur 8 Bilder zur Verfügung - also musste man gut überlegen was man mit jedem Foto machen wollte - die Ergebnisse haben sich auf alle Fälle sehen lassen...

Fotografiewerkstatt

 

Einheiten: 13.8., 20.8. & 27.8, 3. September 12 bis 15 Uhr (inkl. Pause)

(Die Einheiten bauen aufeinander auf!)

Abschlusspräsentation: 3. September (14 Uhr)

Altersgruppe: 10-14 Jahre (+/-1)

Ort:Theater im Kürbis

Projektverantwortliche: Mara Koschar (Fotografin & Grafikdesignerin)

Gruppengröße: max. 6 Kinder

Anmeldung bis 7. Juli unter [email protected]

Kosten: 15 Euro

(Der Beitrag ist beim ersten Treffen zu entrichten)