Der Kurschattenmann

Komödie von René Heinersdorff

Veranstaltungsort: Theater im Kürbis

SIE: "Flamingo? So nennst du wahrscheinlich jede!"

ER: "Aber nein, nur dich! Weil du so filigran bist. Abwartend. Der Glieder angespannte Stille…Im Schilf kaum zu sehen und nur im Moment des Sprunges, nahezu schwerelos, für einen Wimpernschlag…"

SIE: "Ach ich würde dir so gerne glauben."

ER: "Da gibt es einen einfachen Trick: Tu es!"

Grashüpfer, Seepferdchen oder Flamingo - bei den Kosenamen für die reizenden Damen ist der charmante Ulrich recht erfinderisch – ebenso bei seiner eigenen Identität. Sein Jagdrevier ist ein Sanatorium für kleinere und größere seelische Probleme. Ob als Banker, Kapitän, Architekt oder Fotograf – stets geht er als Held aus allen Abenteuern hervor. Er setzt alles daran, den dort behandelnden und behandelten Frauen den Kopf zu verdrehen. Aber was hat er vor? Hat er es auf das Geld der Damen abgesehen, liebt er wirklich eine oder geht es ihm dabei um das ewige Spiel mit dem Feuer?

Es spielen: Marianne Maget, Anita Jerabek, Petra Fasching, Krasser Julia, Wolfgang Fasching
Regie: Kovac Matthias und Krasser Julia

PREMIERE:
Freitag, 1. April 2016, 20 Uhr - ausverkauft!
Weitere Aufführungen:
Sonntag, 3. April, 17 Uhr - ausverkauft!
Mittwoch, 6. April, 20 Uhr - ausverkauft!
Freitag, 8. April, 20 Uhr - ausverkauft!
Samstag, 9. April, 20 Uhr -ausverkauft!
Zusatzvorstellung: Sonntag 10. April , 17 Uhr - ausverkauft!
Mittwoch, 13. April, 20 Uhr - ausverkauft!
Zusatzvorstellung: Donnerstag 14. April, 20 Uhr - ausverkauft!
Freitag, 15. April, 20 Uhr - ausverkauft!
Samstag, 16. April, 20 Uhr -ausverkauft!

Theater im Kürbis 8551, Unterer Markt 24

Kartenvorbestellung:
EMail: [email protected]
(Email-Reservierungen müssen von uns bestätigt werden.) TMobil: 0664 161 555 4 - durchgehend von Mo - Fr, 8 bis 16 Uhr